Karriere im DoubleTree by Hilton® Hannover Schweizerhof
Willkommen im Karrierebereich unserer Webseite – wir freuen uns, dass Sie sich für einen Job in unserem Hotel, mitten im Herzen der Messestadt, interessieren. Wir suchen immer wieder Verstärkung für unser Team, welches Tag für Tag mit Motivation und Engagement an unseren Zielen arbeitet.


Über unser Hotel
Das DoubleTree by Hilton Hannover Schweizerhof ist ein 4-Sterne Superior Privathotel und Lizenznehmer bei der Hilton Worldwide Group. Es ist ausgestattet mit 200 Zimmern und Suiten, 7 Veranstaltungsräumen für bis zu 350 Personen sowie einem Spa- und Fitnessbereich und bietet seinen Gästen zuvorkommenden Service und individuelle Atmosphäre mitten in Hannover.
Das bieten wir
- Übertarifliche Entlohnung
- Zuschuss zur GVH-JobCard für das öffentliche Verkehrsnetz
- kostenfreie Anwesenheitskost (Mitarbeiterverpflegung)
- Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
- geordnete Arbeitszeiten
- Mit uns haben Sie Zugriff auf ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm unseres Hauses.
- zweimal im Jahr sind auch Sie Gast mit uns
- Sie genießen alle Vorzüge eines internationalen Hotelkonzerns: z.B. Wohnen Sie zu äußerst günstigen Raten in mehr als 6000 Hotels weltweit.
- einen der best erreichbaren Arbeitsplätze Hannovers
- ein dynamisches und vielseitiges Arbeitsumfeld

Wir stellen ein!
Sie sind auf der Suche nach einem neuen Job in der Hotellerie oder möchten den nächsten Schritt auf der Karriereleiter gehen?
Dann haben wir die passenden Stellen für Sie!
Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team!
Klicken Sie auf die jeweilige Position, so gelangen Sie auf die detaillierten Stellenausschreibungen.
- Servicemitarbeiter (m/w/d) für unser a la carte Restaurant "Bistro Schweizerhof"
- Auszubildende (m/w/d) Koch / Köchin zum 1.8.2022
- Auszubildende (m/w/d) Hotelfachmann / Hotelfachfrau zum 1.8.2022
- Haustechniker (m/w/d)
- Finanzbuchhalter (m/w/d)
- Demichef de cuisine (m/w/d)
- Frühstücksbetreuung (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
- Spüler (m/w/d) Stewarding Mitarbeiter (m/w/d)
Interesse? Dann wird es Zeit für einen Wechsel zu uns! Bewerben sie sich bei uns am besten noch heute, vorzugsweise per E-Mail.
Ansprechpartner: Frau Christine Scheller
Telefon: +49 (0)511 – 3495-115
E-Mail: puevfgvar.fpuryyre@qg-unaabire.qr
Bitte beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung für Bewerbungen.


Reservierungs-mitarbeiter (m/w/d) nach vereinbarung
Sie verstehen sich als Gastgeber/in für unsere internationalen Gäste und füllen diese Aufgabe mit Herz und Seele aus? Dann freuen wir uns auf Ihre Unterstützung in unserem Team!
Ihre Aufgaben
- Annahme von Einzel- und Gruppenreservierungen per Telefon und Email
- Verkauf der Zimmerkategorien anhand der Revenue Strategie
- Pflege der OTA Portale
- Bearbeitung des täglichen Reportings
- Übernahme einzelner Tätigkeiten der Reservierungsleitung in Abwesenheit
Ihr Profil
- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie
- idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung im Empfangs- oder Reservierungsbereich eines Hotels sammeln
- Sie sind kommunikativ, flexibel, verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team
- gute EDV-Kenntnisse, OPERA-Kenntnisse wären wünschenswert
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Interesse? Dann wird es Zeit für einen Wechsel zu uns! Bewerben sie sich bei uns am besten noch heute, vorzugsweise per E-Mail.
Ansprechpartner: Frau Christine Scheller
Telefon: +49 (0)511 – 3495-115
E-Mail: pf@qg-unaabire.qr
Bitte beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung für Bewerbungen.



Sales & Marketing Assistent:in (m/w/d)nach Vereinbarung
Sie fühlen sich in der Hotellerie zuhause und haben eine Affinität zu den sozialen Medien?
Dann haben wir die passende Stelle für Sie!
Ihre Aufgaben
- Marketing – Sie erstellen Newsletter, Präsentationen und sind für den Content auf unserer Website und den Social Media Seiten zuständig
- Mithilfe von Powerpoint erstellen Sie Print- und Werbematerialien nach den IHG Standards
- Reporting aller Verkaufs- und Marketingaktivitäten unter anderem mit Analytics
- Unterstützung bei der Kundenpflege - Telemarketing
- Unterstützung im Event Sales
Ihr Profil
- abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie idealerweise mit erster Berufserfahrung
- Sie sind kommunikativ, haben ein sicheres Auftreten, sind verantwortungsbewusst und arbeiten gerne im Team
- Es fällt Ihnen leicht Menschen zu begeistern und Sie haben Spaß an Verhandlungen
- gute EDV-Kenntnisse, insbesondere OPERA-Kenntnisse wären wünschenswert
- Sie bewegen sich sicher auf allen gängigen Social Media Plattformen und spüren gerne neue Trends auf
- Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Kontakt
Interesse? Dann wird es Zeit für einen Wechsel zu uns! Bewerben sie sich bei uns am besten noch heute, vorzugsweise per E-Mail.
Ansprechpartner: Frau Christine Scheller
Telefon: +49 (0)511 – 3495-115
E-Mail: pf@qg-unaabire.qr
Bitte beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung für Bewerbungen.

INITIATIVBEWERBUNG
Ist für Sie keine passende Stelle ausgeschrieben? Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!
Starten Sie Ihre Karriere in einem ausgezeichneten Hotel innerhalb des weltgrößten Hotelkonzerns und bewerben Sie sich noch heute.
Ansprechpartner: Frau Christine Scheller
Telefon: +49 (0)511 – 3495-115
E-Mail: puevfgvar.fpuryyre@qg-unaabire.qr